Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOLY CRAFT SüD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 74 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Holy Craft Süd bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 20:39 Pizza war leider sehr salzig und der Teig gewöhnungsbedürftig, aber immerhin das Bier ist echt lecker
16 Feb 2024 um 22:09 Pizza war sehr gut. Vom Salat waren wir allerdings sehr enttäuscht…der schmeckte leider eher nach einer gepimpten Fertigmischung und der Preis für drei dünne Ziegenkäse- und Birnenscheiben ein wenig zu hoch…gleiches gilt für die Mozzarella-Sticks.
1 Feb 2024 um 21:02 Lieferant war freundlich. Essen war super. Es kam warm an und hat geschmeckt. Der Erbseneintopf ist sogar vegan, wenn man ohne Einlage bestellt.
19 Jan 2024 um 21:34 Viel zu kleine Pizza für den Preis.
17 Sep 2023 um 15:48 Naja, etwas gewöhnungsbedürftig diese süße "Pizza", eher Nachtisch bzw. Süßspeise. Was ich gar nicht gut fand ist der gut 2 cm dicke Rand, der gar nicht belegt war und sehr trocken ein wahren Kaufraftakt. Fluffiger Teig, voll belegt usw. wäre toll.
6 Aug 2023 um 12:46 Hervorragende Craft-Pizza. Gönnt euch n Bier dazu und es ist ne runde Mahlzeit!
22 Apr 2023 um 9:18 Super leckere Pizza, leckeres Bier und mega freundliche Mitarbeiter. Bestimmt nicht mein letztes Mal!
20 Apr 2023 um 22:15 wie immer - hervorragende Pizza und n gutes Bier dazu ;)
10 Apr 2023 um 9:22 Der Käse war gerade so geschmolzen und die Tomatensauce nicht richtig eingezogen. Die Pizza war daher sehr labbrig. Für 3 Tomatenscheiben 1 € zu berechnen finde ich auch schwierig. Knoblauch Öl hat man leider nicht rausgeschmeckt.
3 Mär 2023 um 13:42 Pizza mit Schmand, Birne und Ziegenkäse...ungewöhnlich und sehr lecker!
18 Nov 2022 um 8:36 Wie immer einfach bestens!
16 Okt 2022 um 20:34 Eine etwas andere Pizza, Holycraft eben, die im Teig kräftiger ist als eine italiniesche. Hervorragend! Lasst euch n nettes Craft Bier mitbringen. Lohnt sich.